AA

Vorarlberg: Auffahrunfall auf Harder Rheinstraße

Am Montagvormittag ereignete sich auf der Harder Rheinstraße ein Auffahrunfall.
Am Montagvormittag ereignete sich auf der Harder Rheinstraße ein Auffahrunfall. ©VOL.AT/Madlener
Hard - Am Montagvormittag ereignete sich ein Auffahrunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen auf der Harder Rheinstraße.
Auffahrunfall in Hard

Drei Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt, verletzt wurde niemand. Beteiligt war auch ein Lkw, welcher seine Fracht aufgrund des Unfalles verlor. Während der Aufräumarbeiten musste der Verkehr wechselweise angehalten werden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Auffahrunfall auf Harder Rheinstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen