AA

Vorarlberg: Auffahrunfall auf der A14 – Eine Verletzte

Pkw-Lenkerin wurde ins Krankenhaus gebracht
Pkw-Lenkerin wurde ins Krankenhaus gebracht ©APA
Dornbirn - Auf der A 14 Richtung Deutschland in der Mitte zwischen den Ausfahrten Dornbirn Süd und Dornbirn Nord kam es am Montag zu einem Auffahrunfall.


Beim Wechseln von der Überhol- auf die erste Fahrspur ist am Montagabend ein 25-jähriger Autofahrer auf der Rheintalautobahn (A14) in Richtung Deutschland bei Dornbirn auf den Pkw einer 50-jährigen Frau aufgefahren. Durch die Kollision gerieten beide Fahrzeuge ins Schleudern und prallten gegen die Mittelleitplanke. Die 50-jährige Bregenzerin wurde verletzt, teilte die Vorarlberger Polizei mit.

Dornbirn. Der Feldkircher hatte gegen 18.45 Uhr die Fahrspur gewechselt und dabei offensichtlich das Fahrzeug der Frau übersehen. Die Verletzte wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus eingeliefert. Während der Aufräumarbeiten blieb die Überholspur der A14 an der Unfallstelle bis etwa 20.15 Uhr gesperrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Vorarlberg: Auffahrunfall auf der A14 – Eine Verletzte