Vorarlberg: Apotheke in Tosters jetzt fix

Der Apotheke in Tosters steht nun nichts mehr im Weg.
Der Apotheke in Tosters steht nun nichts mehr im Weg. ©VN/Schweigkofler
Keine weiteren Beschwerden gegen die Apotheke in Tosters - damit ist das Vorhaben fix.

"Es werden vonseiten meiner Klienten keine weiteren Rechtsmittel in Anspruch genommen", sagt Eleonore Berchtold-Ostermann, Vertreterin mehrerer Gegner der Apotheke gegenüber den Vorarlberger Nachrichten.

Wann die neue Apotheke in Tosters eröffnet wird, ist aktuell noch nicht klar. Wie die VN in ihrere Donnerstagsausgabe berichten, konnte die 2019 eröffnete Apotheke in Nofels aufgrund ähnlicher Gegenwehr erst nach sechs Jahren eröffnet werden.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Apotheke in Tosters jetzt fix
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen