AA

Vorarlberg: "Am Jahnplatz" in Feldkirch fertiggestellt

Das neue Quartier "Am Jahnplatz" wird am Samstag eröffnet.
Das neue Quartier "Am Jahnplatz" wird am Samstag eröffnet. ©VOL.AT/Stiplovsek
Statt einer Parkfläche ziert nun das neue Quartier "Am Jahnplatz" den Bereich zwischen dem Feldkircher Bahnhof und der Stadt.
Quartier "Am Jahnplatz"
NEU

33 Millionen Euro hat das Projekt der Prisma Gruppe und ZM3 gekostet, so berichten die Vorarlberger Nachrichten. "Am Jahnplatz" beherbergt nun ein Mix an Geschäften, einem Lokal, Büros und Mietwohnungen. Unteranderem ist auch Pro Mente Vorarlberg in dem neuen Quartier zu finden. In den obersten Etagen befinden sind 50 Mietwohnungen, nur noch wenige seien verfügbar.

Eröffnungsfeier

Im Erdgeschoss findet sich neben dem ersten Sutterlüty-Markt Feldkirchs auch eine Flax-Gastronomie, welche seit einigen Wochen geöffnet hat. Der neue Intersport Fischer eröffnete seine Tore Bereits im April.

Die Eröffnungsfeier für das neue Quartier "Am Jahnplatz" findet am heutigen Samstag ab 10 Uhr stat. Auch Mietwohnungen können besichtigt werden.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: "Am Jahnplatz" in Feldkirch fertiggestellt