AA

Vorarlberg: Altkleider-Container in Brand gesteckt - Polizei bittet um Hinweise

Nach einem Brand in Wolfurt bittet die Polizei um Hinweise.
Nach einem Brand in Wolfurt bittet die Polizei um Hinweise. ©AP
Am Montagnachmittag gegen 15.05 Uhr wurde ein Altkleider-Container neben dem Vereinshaus in Wolfurt von unbekannten Tätern in Brand gesetzt.

Passanten konnten das Feuer mit Wasser löschen, die Feuerwehr führte noch eine Nachsicherung sowie die Aufräumarbeiten durch. Der Container und die darin befindlichen Textilien wurden beschädigt. Die Feuerwehr Wolfurt war mit zwei Fahrzeugen und elf Mann vor Ort, die Polizei mit vier Fahrzeugen und sieben Mann.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Polizeiinspektion Wolfurt +43 (0) 59 133 8137

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Altkleider-Container in Brand gesteckt - Polizei bittet um Hinweise