AA

Vorarlberg: Alkoholiserter Radfahrer stürzt - Lenker in Oberschenkel gerammt

Unfallopfer verletzte sich schwer
Unfallopfer verletzte sich schwer ©Bernd Hofmeister
Feldkirch - Bei einem Fahrradunfall in Feldkirch ist Samstag ein alkoholisierter Mann schwer verletzt worden. Der Mann rammte sich den Fahrradlenker in seinen Körper.
Schwerer Fahrradunfall in Feldkirch

Am Samstagmittag war ein männlicher Radfahrer im Feldkircher Ortsteil Gisingen unterwegs. Er führte mit einer Hand ein zweites Fahrrad neben sich her.

Unglücklich gestürzt

Plötzlich kam der Mann vermutlich aufgrund seiner starken Alkoholiserung zu Sturz.  Dabei stürzte er so unglücklich, dass sich einen Teil des Fahrradlenkers in den Oberschenkel des Unfalllenkers bohrte. Die Feuerwehr musste das im Schenkel steckende Metallteil vom Rest des Fahrrads abtrennen. Der Mann wurde nach der Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. Die Verletzungen sind laut Notarzt-Angaben nicht lebensbedrohlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Vorarlberg: Alkoholiserter Radfahrer stürzt - Lenker in Oberschenkel gerammt