AA

Vorarlberg: Alko-Unfall in Lustenau

In der Lustenauer Augartenstraße kam es am Samstagmorgen zu einem Unfall.
In der Lustenauer Augartenstraße kam es am Samstagmorgen zu einem Unfall. ©VOL.AT/Vlach
Ein Verkehrsunfall hat am Samstag in Lustenau in Vorarlberg drei Verletzte gefordert.
Unfall in Lustenau
NEU

Wie die Polizei berichtete, war es im Kreuzungsbereich Grüttstraße/Augartenstraße zu einer Frontalkollision von zwei Pkw gekommen. Eines der Autos prallte durch den Zusammenstoß anschließend in einen stehenden Klein-Lkw, der wiederum gegen einen Lieferwagen stieß.

Sowohl die beiden Lenker im Alter von 67 und 39 Jahren, als auch ein Mann, der im Lieferwagen saß, wurden dabei verletzt. Sie wurden mit der Rettung in die Krankenhäuser Dornbirn und Bregenz gebracht. Ein Alkotest des 39-Jährigen ergab laut Exekutive zwei Promille.

Durch den Unfall war die Grüttstraße in Lustenau für über eine Stunde gesperrt. An beiden Pkw entstand Totalschaden. Die freiwillige Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und rund 20 Mitgliedern im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Alko-Unfall in Lustenau