AA

Vorarlberg: 77-Jähriger gegen Windschutzscheibe geschleudert

Der 77-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt.
Der 77-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt. ©Steurer
Am Samstagabend kam es in Dornbirn zu einer Frontalkollision zwischen einem Pkw und einem 77-jährigen Fahrradfahrer, der gegen die Windschutzscheibe und dann auf die Straße geschleudert wurde.

Gegen 21 Uhr lenkte ein 67-jähriger Mann aus Dornbirn seinen Pkw auf der Ludwig-Kofler-Straße in Dornbirn in Richtung Schwefel. Er wollte nach links in die Quellenstraße einbiegen. Zur selben Zeit fuhr ein 77-jähriger Mann mit seinem Fahrrad auf der Quellenstraße in Richtung Ludwig-Kofler-Straße. Dabei dürfte der Radfahrer den Pkw übersehen haben und es kam zu einer frontalen Kollision. Der 77-jährige Mann wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert und fiel auf die Straße. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Am Pkw und am Fahrrad entstand Sachschaden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Vorarlberg: 77-Jähriger gegen Windschutzscheibe geschleudert