Vorarlberg: 77-Jährige trieb in Fußach regungslos im Wasser

Die Frau wurde in das LKH Bregenz eingeliefert.
Die Frau wurde in das LKH Bregenz eingeliefert. ©APA (Archiv/Pfarrhofer)
Eine 77-jährige Frau trieb am Freitagnachmittag im Bereich Fußach regungslos im Wasser.

Eine 77-jährige Frau fuhr am Nachmittag des 03.08.2018 gemeinsam mit ihrer Familie im Bereich des Rohrspitzes in Fußach mit einem Schlauchboot auf den See. Die Frau schwamm gegen 17 Uhr ein Stück vom Boot weg. Als der 47-jährige Sohn zu ihr schwamm bemerkte er, dass seine Mutter regungslos im Wasser trieb.

Er zog seine Mutter gemeinsam mit einer Ersthelferin an Land, dort wurde unverzüglich mit den Reanimierungsmaßnahmen begonnen. Nach der erfolgreichen Reanimation wurde die Frau ins LKH Bregenz eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: 77-Jährige trieb in Fußach regungslos im Wasser
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen