AA

Vorarlberg: 500 Kilo schwerer Bagger-Steingreifer gestohlen

Unbekannte haben einen 500 Kilogramm schweren Steingreifer gestohlen.
Unbekannte haben einen 500 Kilogramm schweren Steingreifer gestohlen. ©Polizei
Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Mittwoch in Silbertal (Bezirk Bludenz) von einer Baustelle einen 500 Kilo schweren Bagger-Greifer zum Aufladen von Steinen gestohlen. Der Steingreifer kann laut Polizei nur mit einem Kran bewegt worden sein.

Der Bagger war am Dienstag nach Arbeitsschluss mit den dazugehörigen Löffeln auf der Baustelle abgestellt worden. Am nächsten Morgen stellte der Baggerfahrer fest, dass der Steingreifer fehlte. Die Polizei bat um Hinweise aus der Bevölkerung (Telefonnummer 059133-8107).

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: 500 Kilo schwerer Bagger-Steingreifer gestohlen