AA

Vorarlberg: 30-Jähriger bezahlte mit Falschgeld

Mehrere 20- und 50-Euro-Falschgeldnoten wurden bei einem 30-jährigen Oberländer gefunden.
Mehrere 20- und 50-Euro-Falschgeldnoten wurden bei einem 30-jährigen Oberländer gefunden. ©Pixabay
In mehreren Trafiken im Großraum Bludenz tauchten über den Sommer hinweg Falschgeldscheine auf. Jetzt konnte ein Verdächtiger ermittelt werden.

In Zusammenarbeit mit dem Landeskriminalamt Vorarlberg konnte die Polizeiinspektion Bludenz im Rahmen intensiver Erhebungen einen 30-jährigen beschäftigungslosen Österreicher als Tatverdächtigen ermitteln.

Geld und Drogen aus dem Darknet

Im Zuge von zwei Hausdurchsuchungen konnten insgesamt mehr als 50 Stück 20- und 50-Euro-Falschgeldnoten, sowie geringe Mengen Suchtgift, alles stammt aus dem Darknet, sichergestellt werden.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: 30-Jähriger bezahlte mit Falschgeld