AA

Vorarlberg: 259 Personen mit Corona infiziert

28 Neuinfektionen wurden bis Montagnachmittag verzeichnet.
28 Neuinfektionen wurden bis Montagnachmittag verzeichnet. ©canva
Bis Montagnachmittag wurden 28 Neuinfektionen registriert, dem gegenüber stehen 26 Genesungen.

Stand Montag 16 Uhr: 28 Neuinfektionen wurden bis Montagnachmittag in Vorarlberg registriert. Gleichzeitig wurden 26 Personen als genesen gemeldet. Insgesamt sind 259 Personen in Vorarlberg mit dem Coronavirus infiziert.

Die Sieben-Tage-Inzidenz ist in Vorarlberg am Montag auf 34,8 gesunken. Österreichweit liegt sie bei 37,2.

Seit Beginn der Pandemie sind in Vorarlberg 308 Personen an oder mit dem Coronavirus verstorben.

Lage in den Spitälern

Derzeit werden vier Corona-Patienten in Vorarlbergs Spitälern auf der Normalstation behandelt. Seit Montagmorgen gibt es wieder einen weiteren Covid-Patienten auf der Intensivstation, weshalb aktuell zwei Personen auf der Intensivstation betreut werden.

Kein Mitarbeiter ist derzeit Corona-positiv getestet, zwei sind als Kontaktpersonen in Quarantäne.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenz

Stand Montag 14 Uhr:

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: 259 Personen mit Corona infiziert