AA

Vorarlberg: 23-Jähriger in Dornbirn angefahren - Zeugen gesucht

Zeugen werden gesucht
Zeugen werden gesucht ©Bilderbox
Dornbirn - In der Nacht auf Sonntag kam es in Vorarlberg zu einem Unfall, bei dem ein junger Mann leicht verletzt wurde. Dieser machte die Straße nicht frei, als sich ein Pkw näherte und wurde in Folge angefahren.

Am 12.11.2016, gegen 01:45 Uhr gingen zwei Männer, 23 und 19 Jahre, auf der Marktstraße Dornbirn in Richtung Marktplatz. Auf Höhe Haus Nr. 33 näherte sich von hinten ein Fahrzeug, wobei der Lenker mittels Hupen die beiden aufforderte, die Straße freizumachen.

Fahrer hielt nicht an

Der 23-Jährige kam dem nicht nach und wurde in Folge von dem Fahrzeug von hinten angefahren. Er stürzte auf die Straße und wurde leicht verletzt. Der unbekannte Lenker des Fahrzeugs fuhr ohne anzuhalten weiter. Zeugen, die im Bereich des Vorfallsortes einen silberfarbenen BMW mit Dornbirner Kennzeichen gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Polizeiinspektion Dornbirn, Tel. +43 (0) 59 133 8140

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Vorarlberg: 23-Jähriger in Dornbirn angefahren - Zeugen gesucht