Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberg: 21-Jähriger in Mellau von Auto überrollt: Umstände immer noch unklar

Die Umstände des Unfalls sind noch immer unklar.
Die Umstände des Unfalls sind noch immer unklar. ©Ludwig
oVor rund drei Wochen wurde ein 21-Jähriger bei einem tragischen Unfall in Mellau von einem Auto überrollt und getötet. Laut ORF Vorarlberg liegt noch kein Abschlussbericht des Unfalls vor. Die Ermittlungen der Polizei würden noch andauern.
Tödlicher Unfall in Mellau

Eine Obduktion klärte zwar über die Todesursache auf, die genauen Umstände sind aber nach wie noch nicht ganz klar wie der ORF berichtet. Die Ergebnisse der toxikologischen Tests etwa stehen noch aus. Wie die Polizei in Bezau mitteilte, sei immer noch offen, ob bei dem Unfall Suchtmittel eine Rolle gespielt hätten. Das schließt das Umfeld des jungen Mannes aber dezidiert aus. Völlig unklar ist auch, warum der 21-Jährige auf der Straße lag.

Zeugenbefragungen ergaben aber, dass der junge Mann einige Lokale in Mellau besuchte, bevor er sich zu Fuß auf den Nachhauseweg begab. Auch Videomaterial einer Überwachungskamera soll ausgewertet worden sein. Der Unfall selbst oder die Gründe, warum der Mann auf der Straße lag seien darauf aber nicht ersichtlich.

Am Samstag vor drei Wochen wurde der 21-Jährige von einem dänischen Pkw um etwa 4:30 Uhr überrollt. Für den Mann kam trotz eingeleiteter Reanimation vor Ort jede Hilfe zu spät.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: 21-Jähriger in Mellau von Auto überrollt: Umstände immer noch unklar
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.