AA

Vorarlberg: 20-Jähriger bei Unfall in Frastanz verletzt

©APA/Themenbild
Bei einem Unfall am Mittwochabend in Frastanz wurde ein 20-Jähriger verletzt.

Ein 26-jähriger Pkw-Lenker war am Mittwochabend um 20.45 Uhr – ohne im Besitz eines Führerscheins zu sein – in Frastanz auf der Alten Landstraße (L67)  in Richtung Feldkircherstraße (L190) unterwegs. An der Kreuzung wollte er abbremsen, rutschte jedoch auf der schneebedeckten Fahrbahn in die Kreuzung. Dabei prallte er gegen einen in Richtung Nenzing fahrenden 20-jährigen Pkw-Lenker. Der 20-Jährige wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und ins LKH Feldkirch eingeliefert. Der 26-Jährige blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: 20-Jähriger bei Unfall in Frastanz verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen