Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberg: 13-Jähriger aus Dornbirner Ach gerettet

©Hartinger
Am Montagnachmittag wurde ein 13-Jährige in der Dornbirner Ach von einem Wasserschwall überrascht. Er konnte sich von einer Kiesbank nicht ans Ufer retten.

Der Junge und sein Cousin wollten die Ache überqueren, wie der ORF Vorarlberg berichtet. Ein Wasserschwall überraschte die beiden Jungen, während sich der eine noch ans Ufer retten konnte, wurde der andere vom Wasser eingeschlossen.

Der Cousin des 13-Jährigen rief umgehend die Rettungskräfte, welche den Jungen kurze Zeit später retten konnte. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: 13-Jähriger aus Dornbirner Ach gerettet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen