AA

Vorarlberg: 12-jähriger Mountainbiker verletzt sich auf Bürserberg schwer

Der 12-Jährige verletzte sich schwer.
Der 12-Jährige verletzte sich schwer. ©APA/Symbolbild
Am Sonntagnachmittag kam es im Bike-Park Bürserberg zu einem schweren Unfall. Ein 12-jähriger Mountain-Biker verletzte sich schwer an der Hüfte und wurde ins KH Dornbirn eingeliefert.

Am Sonntagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, lenkte ein 12-jähriger deutscher Mountain-Biker sein Downhill-Bike im Bike-Park Bürserberg auf der Red Line in Richtung Tal. Dabei kam er an einer Abzweigung von der Strecke ab und stürzte ca. 20 m bergab. Er zog sich schwere Hüftverletzungen zu und wurde ins Krankenhaus Bludenz eingeliefert.

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: 12-jähriger Mountainbiker verletzt sich auf Bürserberg schwer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen