AA

Vorankündigung: Winter.Freudenhaus

Flyer
Flyer ©Veranstalter

Lustenau. Erstmals wird das Freudenhaus außerhalb von Bregenz und noch dazu im Winter aufgestellt. Auf Einladung der Marktgemeinde Lustenau haben wir uns zu diesem Abenteuer entschlossen und sind gespannt, ob wir mit unserem vorweihnachtlichen Programm die Herzen der LustenauerInnen erwärmen können. Natürlich freuen wir uns auch auf Besucher aus anderen Teilen des Bodenseeraumes und der Schweiz.

Das Programm bietet neben bekannten und bei Seelax bewährten Künstlern wie den Neuwirth Extremschrammeln, Irmgard Knef und dem Chaostheater Oropax – die jeweils ein etwas anderes Weihnachtsprogramm bieten – auch erstmalig in Vorarlberg gastierende Interpreten wie das Billy Rubin Trio mit ihrer Jazz–Revue im Stil der 30er Jahre oder Meret Becker und ihre kongeniale Band in einem circensischen Chansonabend.

Auch die schrägen Liedermacher Christoph & Lollo, die umwerfende Carmela de Feo als italienische Signora, die Musikkabarettisten Sebastian Krämer und Marco Tschirpke oder die Varietékünstler Ken Bardowicks und Marcus Jeroch gastieren nicht zum ersten Mal in Vorarlberg, was natürlich auch für den holstuanarmusigbigbandclub aus dem Bregenzerwald gilt.

Zwei Gastveranstaltungen runden das erste Programm des Winter.Freudenhaus ab:
am vorweihnachtlichen Marienfeiertag präsentieren die Vereine RheinRaus und Rheinkultur Mundart – Tag und Nacht mit einem Autoren–Frühschoppen, einem Kindernachmittag und einem Mundartfest mit viel Musik. Beim traditionellen Weihnachtskonzert des Jazzclub Lustenau gastiert zum Abschluss dann noch Klaus Doldingers Passport im Freudenhaus.

Willi Pramstaller & das Freudenhaus Team

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Vorankündigung: Winter.Freudenhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen