AA

Vonn-Schwager wechselt zu Dornbirner Bulldogs

Jordan Subban (rechts) ist der zukünftige Schwager von Lindsey Vonn.
Jordan Subban (rechts) ist der zukünftige Schwager von Lindsey Vonn. ©AP / Dornbirner Bulldogs
Die Dornbirner Bulldogs verstärken sich zur kommenden Saison mit Jordan Subban, dem künftigen Schwager von Ex-Skirennläuferin Lindsey Vonn.
Lindsey Vonn und P.K. Subban
Skirennläuferin Lindsey Vonn

Sehen wir Lindsey Vonn bald im Messestadion? Der Kanadier Jordan Subban (24) wechselt zur kommenden Saison nach Dornbirn. Der künftige Schwager der Ski-Legende und Bruder von P.K. Subban kommt aus der AHL ins Ländle.

Vonn hat nur Positives berichtet

Jordan Subban spielte zuletzt bei den Toronto Marlies - und weiß noch nichts über die Liga, die am Freitag startet: "Aber mein Bruder und Lindsey waren im Sommer in der Akademie in Salzburg und haben mir nur Positives berichtet", sagte er dem "Kurier".

Name steht für Eishockey-Qualität

Der Offensivverteidiger ist Teil einer prominenten Eishockey-Familie. Sein älterer Bruder P.K. Subban spielt bei den New Jersey Devils. Der Verlobte von Lindsey Vonn geht in seine elfte NHL-Saison. Jordans anderer Bruder Malcom Subban ist Torhüter bei den Vegas Golden Knights.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Dornbirn
  • Vonn-Schwager wechselt zu Dornbirner Bulldogs