AA

Vonn als Single auf der Suche: Wer will "mein Valentine" sein?

Wer will "mein Valentine" sein?
Wer will "mein Valentine" sein? ©APA
US-Skistar Lindsey Vonn ist Single - und zelebriert diesen Status auch bei den Olympischen Winterspielen.
Lindsey Vonn im Ski-Weltcup 2017 und 2018
Lindsey Vonn: So schön ist die US-Skirennläuferin
Skirennläuferin Lindsey Vonn

Schon vor der Abreise galt das Motto “ErstGold, dann Mann”, bei ihrer Auftaktpressekonferenz thematisierte sie ihr Dasein als alleinstehende Frau und am Valentinstag veröffentlichte Vonn sogar eine Art Kontaktanzeige bei Twitter.

“Noch jemand da draußen Single?”

“So, heute ist also Valentinstag”, schrieb sie am Mittwoch. “Ich habe das fast vergessen, weil ich bei Olympia bin und Single. Sonst noch jemand da draußen Single und willens mein Valentine zu sein?”.

Die Angebote – keine Überraschung – folgten prompt. Ob es zu einem Date kam, blieb offen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • Vonn als Single auf der Suche: Wer will "mein Valentine" sein?