AA

Von Tschagguns bis Schruns: Vandalen ziehen Spur der Verwüstung

Von Tschagguns bis Schruns wurden zahlreiche öffentliche Objekte und Einrichtungen beschmiert.
Von Tschagguns bis Schruns wurden zahlreiche öffentliche Objekte und Einrichtungen beschmiert. ©PI Schruns
Tschagguns, Schruns. In der Nacht auf Freitag haben Unbekannte in Tschagguns und Schruns zahlreiche öffentliche Einrichtungen und Objekte beschmiert. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Tatort reiche vom Schwimmbad in Tschagguns über den Wagenweg und die Bahnhofstraße bis zum Bahnhof Schruns, berichtete die Polizei am Freitag. Mehrere Verkehrsschilder, Werbetafeln, Parkbänke, Gebäudewände sowie ein Bankomat und ein Nachttresor wurden dabei mit den Schriftzügen “Ultras”, “Freiburg Ultras” und “ACAB”, ein Akronym für “All cops are bastards”, verunstaltet.

schruns1
schruns1 ©PI Schruns

Die Polizei Schruns bittet unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133  8107 um zweckdienliche Hinweise. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Von Tschagguns bis Schruns: Vandalen ziehen Spur der Verwüstung