AA

Von schönen Liedern zu futuristischen Grooves…

Sea Moya
Sea Moya ©Sea Moya
Die Wahlkanadier SEA MOYA verzaubern am Samstag, 1. Dezember die Villa K. mit ihren futuristischen Grooves!

Kürzlich von Deutschland nach Montreal ausgewandert, veröffentlichten SEA MOYA im Oktober2018 ihr Debut Album. Nach den “Baltic States”, ihrer EP von 2016, ging es zum Songwriting undRecording in die italienischen Alpen, genauer in ein kleines Bergdorf namens Falmenta, um dort wild mit Elementen aus Funk, Afrobeat, Krautrock und elektronischer Musik um sich zu schmeißen. Neben Tame Impala artiger Psychedelia erinnern ihre Produktionen auch an die berühmten „Chill-out“ Playlists auf Youtube oder samplefreudigen Hip Hop. Am 1. Dezember beehren uns die jungen Männer in der Villa K. in Bludenz. Es gilt sich zurück zu lehnen und bei einem kalten Getränk das bunte Treiben zu genießen.Als Support konnte man die sympathische Liedermacherin MONA IDA ergattern. Sie erzählt mit ihrer Musik und ihrer Gitarre Geschichten und experimentiert mit Poesie und Sprache. Feine Musik vom Bodensee.

 

Was: SEA MOYA (CAN), MONA IDA (AT)

Wann: 1. Dezember ab 20.00

Wo: Villa K, Bludenz

Eintritt: € 10,00 / € 8,00 als Raiba-, 360°- oder Villa K.-Mitglied

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Von schönen Liedern zu futuristischen Grooves…