Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Von Pkw gestreift

Am Freitag kam es in Lauterach zu einem Verkehrsunfall. Ein Radfahrer wurde von einem Pkw gestreift und kam zu Sturz. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Am Freitag gegen 21.00 Uhr ereignete sich in Lauterach, Senderstraße L 41, ein Verkehrsunfall. Ein 41-jähriger, in Lustenau wohnhafter Radfahrer fuhr Richtung Lustenau. In einer Kurve kam ihm ein Pkw entgegen. Im gleichen Moment wurde er von einem dunklen Auto überholt, welches ihn streifte. Der Radfahrer kam zu Sturz. Dabei erlitt er eine Fuß- u Schlüsselbeinverletzung. Die Polizeiinspektion Lauterach ersucht den Lenker des dunklen, Richtung Lustenau fahrenden Pkw, sowie sonstige Zeugen des Vorfalls sich mit der Polizeiinspektion Lauterach (Tel. 059133/8132) in Verbindung zu setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Von Pkw gestreift
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen