AA

Von Lkw niedergestoßen

Von einem Lkw wurde am Dienstag eine Radlerin in Hohenems niedergestoßen und tödlich verletzt worden. [18.5.99]

Schwerste Kopfverletzungen, denen sie am frühen Nachmittag erlag, erlitt am Dienstag Vormittag eine 81jährige Radfahrerin aus Hohenems. Die Frau war auf der Schweizerstraße ins Stadtzentrum unterwegs, als sie von einem Lkw gestreift und zu Boden geschleudert wurde. Der 35jährige Lenker aus Hard hatte die Radfahrerin beim Linksabbiegen an der Autobahnausfahrt übersehen.

Die Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Feldkirch eingeliefert, die ärztliche Hilfe kam aber leider zu spät.

Von Gerda Zimmermann

(Bild: Hofmeister)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Von Lkw niedergestoßen