AA

Von LKW erfasst

Am Donnerstag Abend ist ein 6-jähriger von einem LKW erfasst und zu Boden geschleudert worden. [19.8.99]

Gegen 19.45 Uhr fuhr ein 41-jähriger Mann aus Thüringen mit seinem LKW auf der Walgaustraße von Thüringen Richtung Schlins. In Bludesch, auf Höhe der Einfahrt zum “Andreas-Spindler-Weg” rannte plötzlich ein 6-jähriger Bub unmittelbar vor dem LKW von rechts kommend auf
die Fahrbahn.

Der LKW-Lenker versuchte zwar noch zu bremsen und
auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Bub wurde von der Front des LKWs erfasst. Er stürzte zu Boden und blieb vor dem LKW liegen.

Der kleine Bub wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der
Rettung ins Krankenhaus Bludenz gebracht, wo er stationär aufgenommen
wurde.

zurück

(Bild: VN-Archiv)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Von LKW erfasst