AA

Von LKW erfasst

Am Mittwoch wurde eine 79-jährige Radfahrerin bei einem Unfall in Hard schwerst verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 17 Uhr auf der Rheinstraße in Hard in Höhe des MacDonalds.

Zur Zeit des Unfalles herrschte sehr dichter Verkehr, der immer wieder zum Stehen kam. Die 79-jährige Frau aus Wolfurt wollte gerade die Straße überqueren, als der Verkehr wieder ins Rollen kam.

Als ein 51-jähriger LKW-Lenker losfahren wollte, übersah er die 79Jährige und stieß sie nieder. Sie erlitt dabei schwerste Verletzungen und wurde sofort mit dem Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

Der Zustand der Frau ist sehr kritisch. Nähere Informationen sind noch nicht bekannt.

Mehr Nachrichten aus Vorarlberg
(Bild: Zellhofer; O-Ton:
)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Von LKW erfasst