AA

Von Dattel bis Zitrone

Der Rätseleifer der Schüler der VS Markt wurde mit einer kleinen Überraschung belohnt.
Der Rätseleifer der Schüler der VS Markt wurde mit einer kleinen Überraschung belohnt. ©Laurence Feider
Gewinnspiel VS Markt

Für die Gewinner beim Schulzeitungsrätsel der VS Markt gab es einen kleinen Preis.

Dornbirn. “Wer findet die meisten Obstsorten?” lautete die Frage beim Suchrätsel in der neuen Schulzeitung der Volksschule Dornbirn Markt. Und das war ganz schön knifflig, hatten sich doch insgesamt 17 Obstsorten senkrecht, waagerecht, diagonal, von vorne nach hinten und von hinten nach vorne im Buchstabenwirrwarr versteckt. Für die Rätselspezialisten unter den SchülerInnen gab es jetzt eine kleine Belohnung. Als Obstkenner erwiesen sich hierbei Johanna, Jakob und Amrei die alle siebzehn Sorten entdeckt hatten und dafür mit einem Wurfspiel und einem Schüttelpenal belohnt wurden. Auch der Spürgeist der anderen 18 TeilnehmerInnen am Gewinnspiel wurde passenderweise mit einem saftigen Apfel und einem Springseil belohnt. Hierbei konnte der Elternverein wie immer auf die großzügige Unterstützung der Raiffeisenbank Dornbirn als Schulsponsor zählen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Von Dattel bis Zitrone
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen