AA

Vom Lkw erfasst - Zwei Frauen verletzt

Die beiden Frauen mussten ins Krankenhaus gebracht werden.
Die beiden Frauen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. ©APA
Feldkirch - Zwei Fußgängerinnen wurde am frühen Dienstag Morgen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Feldkirch von einem Lkw erfasst und verletzt.

Dienstag Morgen um 05:30 Uhr kam es in Feldkirch, Reichsstraße 167, auf einem Parkplatz vor einem Einkaufsmarkt, zu einem Verkehrsunfall mit Verletzung zwischen einem Lkw-Fahrer und zwei Fußgängerinnen.

Der 20-jährige Lkw-Lenker fuhr mit seinem Firmenfahrzeug in einem Bogen über den Parkplatz des Einkaufsmarktes um anschließend Ladetätigkeiten durchzuführen. Dabei erfasste er mit dem Führerhaus seines Fahrzeuges die beiden, ebenfalls auf dem Parkplatz befindlichen, Fußgängerinnen (51 Jahre und 54 Jahre).

Die Fußgängerinnen kamen durch die Berührung zu Sturz und wurden unbestimmten Grades verletzt. Beide Frauen werden derzeit stationär im Krankenhaus behandelt. Am Lkw entstand kein Schaden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Vom Lkw erfasst - Zwei Frauen verletzt