AA

Vollmondschwimmen in der Enz

Vollmondschwimmen im Waldbad Enz am 9. Juli 2017.
Vollmondschwimmen im Waldbad Enz am 9. Juli 2017. ©Dornbirner Sport- und Freizeitbetriebe
Während der Vollmond am 9. Juli das Waldbad Enz erstrahlt, findet das Vollmondschwimmen heuer zum zweiten Mal statt.

Dornbirn. Zum zweiten Mal besteht die Möglichkeit, in einer Vollmondnacht unter Sternenhimmel zu schwimmen. Die besondere Atmosphäre im Waldbad Enz lädt nun dazu ein. Bis 23:59 Uhr kann durchgehend geplanscht, getaucht und geschwommen werden. Für Spät- bzw. Kurzentschlossene besteht die Möglichkeit bis 23 Uhr ins Bad zu gelangen. Für das Vollmondschwimmen gilt der ermäßigte Abendkartentarif.

Das Team vom Waldbad Enz und der Gastronomie freuen sich, bei hoffentlich sternenklarem Himmel, auf zahlreiche Nachtschwärmer.

Die Veranstaltung findet nur bei guter Witterung statt! Info dazu auf www.waldbadenz.at

Nächster Vollmondschwimmtermin
Montag, 7. August

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Vollmondschwimmen in der Enz