AA

Volles Haus bei Buchpräsentation

Autor Daniel Glattauer im Gespräch mit ORF Redakteurin Annette Raschner
Autor Daniel Glattauer im Gespräch mit ORF Redakteurin Annette Raschner
    Bregenz. Die Präsentation des neuen Romans „Ewigdein“ von Daniel Glattauer war Grund eines großen Besucherandrangs in der Brunner-Buchhandlung am Leuthbühel.
Buchpräsentation

tauer war Grund eines großen Besucherandrangs in der Brunner-Buchhandlung am Leuthbühel.

 

Der Autor, der schon zum vierten Mal nach Bregenz gekommen war, brachte sein frisch erschienenes Buch einem zahlreich erschienenen Publikum näher.

Judith, Mitte dreißig und Single lernt im Supermarkt Hannes kennen. Einen scheinbar bodenständigen Familienvater mit besonderer Vorliebe für Bananen. Doch als sie sich in den darauf folgenden Tagen wiederholt über den Weg laufen und er ein paar Tage später
freudestrahlend in ihrem kleinen Wiener Lampengeschäft steht, staunt sie nicht
schlecht. Hannes, Anfang vierzig, scheint ebenfalls Single und bei Judiths
Anblick \”wie von den Socken\” zu sein. Hat sie endlich das große Los gezogen?

Daniel Glattauer, geb. 1960, arbeitet als Autor und Journalist. Mit seinen beiden letzten Romanen Gut gegen Nordwind und Alle sieben Wellen schuf er zwei internationale Bestseller.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Volles Haus bei Buchpräsentation