Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Voller Erfolg für Familienskitag

Der Familienskitag wurde bestens angenommen
Der Familienskitag wurde bestens angenommen
Mit der Familie auf die Piste

Bregenz. Eine Rekordbeteiligung gab es beim Skitag der Vorarlberger Winterbergbahnen und der Bewegungsinitiative “Vorarlberg bewegt”.

Rund 2.500 Familien, insgesamt über 8.000 Menschen, nutzten das tolle Angebot der Vorarlberger Winterbergbahnen und von Vorarlberg >>bewegt und sicherten sich ihre Skikarten um nur 20 Euro für die ganze Familie, um in den schönsten Skigebieten des Landes das gute Wetter, die milden Temperaturen und hervorragende Pisten zu genießen.
Sportlandesrat Siegi Stemer, Initiator von Vorarlberg>>bewegt, zeigt sich begeistert: “Dieses einmalige Angebot für die Vorarlberger Familien erweist sich als absoluter Haupttreffer. Das Vorarlberg>>bewegt-Team und die heimischen Winterbergbahnen haben den Ski- und Snowboardfans einen sensationellen Wintersporttag beschert. Mein Dank gilt allen, die diesen Event ermöglicht haben.”

Top-Bewegungsangebot für Familien
Schon in aller Früh bewegten sich die Familien in die über 30 teilnehmenden Skigebiete im ganzen Land. Kein Wunder, gab es mit der Vorlage des Familienpasses die Tageskarte für die gesamte Familie um einmalige 20 Euro. “An der Beteiligung und Begeisterung zeigt sich das große Interesse der heimischen Bevölkerung am Skisport speziell, aber auch die Bereitschaft, gemeinsam mit der Familie aktiv zu sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Voller Erfolg für Familienskitag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen