AA

VOL(L) K.O.: MOJO Nina im Ring

Dornbirn – Es ist wieder so weit: ein weiteres ‚Mobiler Journalist in Action‘ Video ist fertig. Dieses Mal war VOL Live zu Besuch beim Box Club in Dornbirn und durfte sich dort mit dem dreifachen Staatsmeister und EM Teilnehmer Daniel Obradovic herumschlagen.
Vorbereitungen für den Ring
MOJO Nina im Ring

Der Box Club in Dornbirn ist gut besucht. Trainer Anton Schrott weiß, wie er seine ‚Schäfchen‘ zum Boxen anleiten muss. Jedoch an diesem Tag musste er auch MOJO Nina auf einen ‚harten Kampf‘ vorbereiten. Nach einigen Basics und Grundlagen im Crashkurs-Verfahren, kam es dann zum Kampf.

Der Gegner, dreifacher Staatsmeister und EM Teilnehmer Daniel Obradovic, hatte ein leichtes Spiel. Sehen Sie selbst!

Vorbereitungen fürs Boxen

Nina im Ring

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • VOL(L) K.O.: MOJO Nina im Ring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen