AA

Volkstanzspaß im Gasthaus

Viel Spaß und Unterhaltung hatten die Volktanzfreunde im Gasthaus Löwen in Tösters
Viel Spaß und Unterhaltung hatten die Volktanzfreunde im Gasthaus Löwen in Tösters ©Manfred Bauer
Volkstanz im Gasthaus

Volkstanzspaß im Gasthaus

Feldkirch. Die Trachtengruppe Feldkirch lud kürzlich zum Dritten “Volkstanzen im Gasthaus” die Freunde des Volkstanzen und solche die es noch werden nach Tosters ein. Einige Volkstanzfreunde kommen dazu regelmäßig aus der Schweiz angereist. Der Ort der schon traditionellen Veranstaltungsreihe der TG Feldkirch war dieses Mal der Saal des Gasthaus Löwen in Tosters. Wie immer begleiteten die Volksmusikanten der TG Feldkirch die Veranstaltung, sie verstanden es wie immer mit ihren einfühlsam gespielten Melodien den zahlreichen Tänzerinnen und Tänzern einen wunderschönen Volkstanzabend zu vermitteln.

Bereits in drei Monaten ist es wieder so weit, denn am Mittwoch, 21.September 2011 um 20 Uhr, lädt die TG zum zweiten Volkstanzen im Gasthaus im heurigen Jahr ein. Diesmal ist es dann im Gasthaus Löwen in Tisis. Der Eintritt ist wie immer frei.

Egelseestraße 20,6800 Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Volkstanzspaß im Gasthaus