AA

Volksschulkinder freuen sich auf neuen Pausenhof

©Carola Knünz

Feldkirch. Die Vorbereitungen für die geplante Neugestaltung des Tisner Volksschulhofs laufen auf Hochtouren. Momentan werden noch eifrig Angebote eingeholt, bei der für 2. Mai geplanten Sitzung sollen die nächsten Schritte besprochen werden.

Bislang wurden mit Hilfe der Schüler und Schülerinnen der 4. Klasse provisorische Bodenbilder aufgemalt. Nach Fertigstellung der vorgesehenen Rutschbahn sowie den Balancierstangen steht die endgültige Gestaltung von diesen auf dem Programm. Neben der Schulleitung sowie den Mitgliedern des Elternvereins, die durch ihre Spendenaktion und Sponsorensuche die konkrete Umsetzung der Renovierungspläne überhaupt erst in die Wege geleitet haben, blicken nun in erster Linie die Schüler und Schülerinnen der Grundschule Tisis den bevorstehenden Erneuerungsarbeiten ihres Pausenhofes gespannt und freudig entgegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Volksschulkinder freuen sich auf neuen Pausenhof