AA

Volksschule Lochau – Sport- und Spielefest

Lochau – Sport, Spiel und Spaß, die Begeisterung beim Sport- und Spielefest der Volksschule Lochau war groß. „Schüler, Lehrpersonen und Eltern setzten hier ein Zeichen für ein gut funktionierende Schulgemeinschaft“, freute sich die Direktorin Andrea Rüdisser über das Interesse und die Einsatzbereitschaft von Jung und Alt. Bilderreigen der Eröffnung

Neben den sportlichen Disziplinen mit Lauf, Weitsprung, Ballwurf, einem Hindernislauf und einem Frequenzlauf gab es auch diverse Spaßbewerbe, Schmink- und Spielstationen. Der besondere Höhepunkt war das schon traditionelle Völkerballmatch. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Musikhauptschule Bregenz-Stadt mit ihrer Musik-Combo, der Elternverein hatte die Bewirtung übernommen.

Bei der großen Siegerehrung erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde mit Medaille, die besten Sportler zusätzlich Pokale. Als Schulsieger wurden Carina Rädler (Mädchen 1./2. Klassen), Marvin Bellet (Knaben 1./2. Klassen), Chiara Büchel (Mädchen 3./4. Klassen) und Fabio Feldkircher (Kanben 3./4. Klassen) natürlich besonders gefeiert.

Gemeindereporter: Manfred Schallert

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Volksschule Lochau – Sport- und Spielefest