AA

Volksfeststimmung beim PVÖ

Volksfeststimmung beim PVÖ
Volksfeststimmung beim PVÖ ©PVÖ
Musikherbst war wieder toller Erfolg. Über 250 Freunde der alpenländischen Musik kamen beim Vorarlberger Musikherbst des Pensionistenverbandes Vorarlberg voll auf ihre Rechnung.

So konnte Moderator Helmwart Zortea eine Reihe von Volksmusikgrößen im Mäderer J.J.-Ender-Saal begrüßen. Auch Bürgermeister Rainer Siegele, PVÖ-Präsident Erich De Gaspari und PfarrerRomeo Pal genossen den Musiknachmittag im Kreise der Pensionisten, zumal es gemeinsam mit Gastgeberin Brigitte Scholz das 25jährige Gründungsjubiläum des PVÖ Mäder zu feiern gab.

Drei Stunden unterhielten dann die Goasbeitlbuam, D’Huangartler aus Tirol, die Familienmusik Willam, die Singgruppe Bregenzerwald und die Zupf-Dreh-Pfeifer die Mitglieder des Pensionistenverbandes bestens. Für ihre stimmungsvollen Beiträge wurden die Künstler dann auch mit viel Applaus belohnt.

Gefallen hat der Musikherbst auch den PVÖ-Partnern, der Merkur-Versicherung, Cura-Domo 24-Stundenbetreuung und Volkshilfe, die mit Infoständen auf dem Fest vertreten waren. Ein Dank gilt auch der Firma Rosen Waibel für die schöne und herbstliche Blumendekoration.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Volksfeststimmung beim PVÖ