AA

Volksbegehren gegen Korruption

Unterschriftensammlung in der Innenstadt
Unterschriftensammlung in der Innenstadt
Bregenz. Das Volksbegehren gegen Korruption, das von den Grünen initiiert und österreichweit durchgeführt wird, ist derzeit in vollem Gange.

 

Auch in Bregenz wurden die Passanten über das Volksbegehren  informiert und konnten ihre Unterschrift für die Unterstützungserklärung gleich an Ort und Stelle leisten.            

Politische Korruption muss in Österreich wirksam aufgeklärt und verfolgt werden. Deshalb braucht Österreich ein Volksbegehren gegen Korruption. Die Grünen sind überzeugt, dass es nur mit einem gemeinsamen Zeichengegen Korruption in Österreich eine Veränderung geben wird. Und daher wollen sie alle ÖsterreicherInnen involvieren und ein Zeichen gegen Korruption – auch außerhalb des Parlaments setzen.

Auch auf dem Gemeindeamt kann jeder Bürger seine Unterschrift leisten.  Dort liegen die Unterstützungserklärungen seit dem 20. November auf. Unterschreiben kann man am Gemeindeamt bis 5. März 2013.

Weitere Termine jeweils von 10:00 bis 12:00 Uhr​

Samstag, 23. Februar

Bregenz, Kaiserstraße

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Volksbegehren gegen Korruption