Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

VOL Live-Reporterin Sandy wurde verzaubert

Bludenz – Ferdinand Lampert aus Feldkirch ist Obmann des Magischen Klubs Vorarlberg. VOL Live war bei ihm zu Besuch und erhielt eine kleine Privatvorführung.
Zauberer mit Leib und Seele
Lamperts Zaubertricks: Teil 1
Lamperts Zaubertricks: Teil 2
Zauberer Ferdinand Lampert

Das Zaubern ist Ferdinand Lamperts große Leidenschaft. Der 57-Jährige gegenüber VOL Live: „Ich zaubere seit Jahrzehnten. An meiner Begeisterung für Kartentricks und Bühnenmagie hat sich in all den Jahren nichts verändert.“

Tricks, Seminare und Vorführungen

Lampert ist Gründer und Obmann des Magischen Klubs Vorarlberg. Ein Verein, in dem sich Menschen versammeln, die mit Anspruch und Niveau zaubern wollen. „An jedem ersten Montag im Monat haben wir Klubabend“, sagt Lampert. „Wir üben Tricks, halten Zauberseminare ab, Vorführungen werden geplant und durchgeführt.“ Die Mindestvoraussetzung um im Magischen Klub aufgenommen zu werden: Aus einem Zauberkasten sollten zumindest drei bis vier gute Tricks vorgeführt werden können.

VOL Live-Reporterin Sandy verzaubert

Ferdinand Lampert gönnte VOL Live spontan einen Einblick in seine Zauberkünste. Und brachte Reporterin Sandy anhand raffinierter Zaubertricks zum Staunen. Sandy: „Ich fühle mich ein wenig auf die Schippe genommen und werde das Video so lange studieren, bis ich den Trick raus habe. Es war toll, dem Alltag für ein paar Minuten zu entfliehen.“

Ferdinand Lampert - Zauberer mit Leib und Seele:

VOL(L) verzaubert - Lamperts Zaubertrickts Teil 1:

 

 VOL(L) verzaubert - Lamperts Zaubertrickts Teil 1:

(VOL Live/ Goop)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • VOL Live-Reporterin Sandy wurde verzaubert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen