AA

VOL - Gewinnspiel: Ein voller Erfolg!

Schwarzach - Von 27. bis 31.12.2006 fand für alle Besucher von VOL ein attraktives Gewinnspiel statt. Zu gewinnen gab es Gutscheine im Wert von 250 Euro vom Einkaufszentrum Messepark in Dornbirn.

Manuel Burtscher, Drucker-Service-Techniker aus Hohenems, ist der glückliche Gewinner.

Services für Teilnehmer

Weit über 1000 Vorarlberger und Vorarlbergerinnen haben am großen VOL-Gewinnspiel teilgenommen. Jeder Teilnehmer, der wusste, dass das neue Bilderportal von VOL unter „bilder.vol.at“ zu finden ist und zusätzlich VOL als Startseite eingerichtet hat, konnte an der Verlosung teilnehmen. Alle Teilnehmer können mit VOL als Startseite, die umfangreichen Services schneller und effizienter nutzen.

  • täglich aktuell und auf einen Blick alle News aus Vorarlberg und der Welt
  • Restaurantführer, Veranstaltungskalender und viele andere Services zur ständigen Verfügung 
  • viel Unterhaltung durch Chat, Forum, Blog, Partnerbörse, Games, Ländlejass uvm.
  • Preisübergabe im Medienhaus

    Der stolze Gewinner, Manuel Burtscher, hat den Gewinn im Vorarlberger Medienhaus von Marketingassistentin Mag. (FH) Caprice Massak entgegen genommen. Die Freude über den Preis war sehr groß: „Ich habe noch nie zuvor was gewonnen. Dass ich jetzt gleich so einen tollen Preis gewinne, freut mich riesig. Ich denke ich werde als erstes im Mediamarkt vorbeisehen“ so Manuel Burtscher über seinen Gewinn.

    Fortsetzung folgt

    Aufgrund der regen Teilnahme wird es auch in Zukunft wieder VOL Gewinnspiele mit super Preisen geben. Zusätzlich finden fortlaufend diverse andere Gewinnspiele statt. Die aktuellen befinden sich auf der Startseite von VOL, im Bereich Gewinnspiele. Viel Glück!

    home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • VOL - Gewinnspiel: Ein voller Erfolg!