VOL-Gewinner freut sich über Hubschrauber-Flug

Schwarzach - Andreas Vogel ist der glückliche Gewinner eines Hubschrauber-Rundflugs mit Wucher Helicopter in Ludesch. Der Lustenauer hatte beim Gewinnspiel zum neuen VOL-Design mitgespielt.

Neben 700 weiteren Vorarlbergern wusste Andreas die richtige Antwort auf die Gewinnfrage „Was ist neu bei vol.at?“ – Die richtige Antwort: Die Bewertung von Artikeln mit Daumen hoch und Daumen runter.

„Ein Versuch ist das allemal wert, habe ich mir gedacht“, meint Andreas Vogel bei der Preisübergabe. Dieter Heidegger von Wucher Helicopter überreichte dem glücklichen Gewinner den Gutschein für einen 20-minütigen Flug überm Ländle. „Flugangst habe ich nicht, gemischte Gefühle aber schon. Schließlich bin ich ja noch nie Helicopter geflogen. Aber ich setze mein vollstes Vertrauen in die Firma Wucher“, schmunzelt der Lustenauer.

Vorarlberg Online wünscht dem Gewinner einen guten Flug und schöne Erlebnisse beim Flug über Vorarlberg!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • VOL-Gewinner freut sich über Hubschrauber-Flug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen