AA

VOL.AT verlost drei iPhone 5 – eines ist schon weg!

Die Gewinnerin Nicole Willi
Die Gewinnerin Nicole Willi
Brandneue iPhone 5 werden jetzt unter den treuen Lesern verlost. Noch bis Jahresende im Drei-Wochen-Takt. Die erste Gewinnerin wurde bereits ermittelt: Nicole Willi aus Schruns. Die zweite iPhone Verlosung findet am Montag, den 3. Dezember statt. Jetzt mitmachen, VOL.AT als Startseite einstellen und gewinnen!
Hier VOL.AT als Startseite einstellen und gewinnen
Gewinnerin Nicole Willi

Nicole Willi freut sich riesig über ihr iPhone: „Ich hatte noch nie eines – die sind ja auch recht teuer!“. Die 23-jährige Schrunserin ist begeistert von ihrem neuen Smartphone und packt es auch gleich aus. Wer ebenfalls gerne ein brandneues Handy von Apple sein Eigen nennen möchte, hat jetzt die Chance dazu!

 

Das iPhone 5 von VOL.AT gewinnen

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kinderleicht. Stellt man VOL.AT als Startseite ein, ist das Gewinnspielformular sofort zu finden und  der Weg zum iPhone 5 nicht mehr weit – Formular jetzt ausfüllen, absenden und mit etwas Glück schon bald das begehrte Smartphone in Händen halten. „Meine Startseite ist VOL.AT und die App hab ich auch auf dem Handy“, berichtet Nicole. So war mitspielen und gewinnen natürlich ganz einfach.

 

Der kleine Apfel kann was

Das neue Apple iPhone 5 bietet ein 4 Zoll Retina Display, den leistungsstarken A6 Prozessor, eine 8 Megapixel iSight-Kamera mit Panoramafunktion, ultraschnelle Datenverbindungen, iOS6 und iCloud. Es ist das dünnste und leichteste iPhone und sucht bei VOL.AT jetzt einen neuen Besitzer. Viel Glück!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • VOL.AT verlost drei iPhone 5 – eines ist schon weg!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen