AA

VOL.AT verlost 5 x 2 Karten für Spektakel der Blasmusik 2013 – Die Zweite

Am 12. April 2013 um 20 Uhr präsentiert die „wirtschaft“ im „wirtschaft(s)zelt“ der Messe Dornbirn zum 2. Mal einen grandiosen Konzertabend für alle Blasmusikfreunde. Jetzt Karten gewinnen und dabei sein!
Hier Tickets gewinnen!
wirtschaft dornbirn

Schon im letzten Jahr war diese Veranstaltung ein Muss für viele Begeisterte der Blasmusikszene. Mit drei Top-Acts, die das „wirtschaft(s)zelt“ zum Beben brachten, war dies ein gelungener Abend. Nun wurde das ganze Konzept noch ein wenig verfeinert – und geht in die 2. Runde!

Grandioses Line-Up

Auch dieses Mal darf sich das Besuchervolk auf ein wahnsinniges Line-Up freuen. Live zu sehen gibt es beim Spektakel der Blasmusik 2013 die fantastischen „Die Schwindligen 15“, die großartigen „Global Kryner“ und den aus der Szene nicht mehr wegzudenkenden „Holstuonarmusigbigbandclub“. Als Vorband werden die Gewinner der ländle brass challenge 2013 zu sehen sein!

Tickets sichern

Vorverkaufspreis: 25 Euro, Abendkassa: 28 Euro, Raiba-Mitglieder und Club-Mitglieder: 22 Euro Vorverkaufsstellen: www.wirtschaft-dornbirn.at, ländleticket, v-ticket

Die Karten können online zum Vorverkaufspreis bestellt werden und am Konzertabend an der Abendkassa oder auch im Voraus in der wirtschaft abgeholt werden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit sich die Karten per Post schicken zu lassen (hier fallen allerdings Portokosten an!)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • VOL.AT verlost 5 x 2 Karten für Spektakel der Blasmusik 2013 – Die Zweite