Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

VOL.AT und Sutterlüty spendieren zartschmelzende Schokoladen-Nikolos!

Schon bald feiern wir das Fest des Heiligen Nikolaus. Deshalb starten VOL.AT und Sutterlüty wieder die beliebte Nikolo-Aktion: Rasch mitmachen und eine süße Leckerei fürs ganze Team gewinnen!
Sutterlüty

Wer seine Arbeitskollegen, die Kindergartengruppe, die Schulklasse oder seine Vereinskollegen überraschen möchte, meldet sich jetzt zur großen Schokoladen-Nikolaus-Aktion an. Schnell mitmachen und leckere Nikolos von Sutterlüty gewinnen.

Milka Nikolaus – der feine Herr kommt!

Der Milka Nikolo Alpenmilch ist der Herr mit der feinen, zartschmelzenden Schokolade. Er macht die Adventszeit zu einer wunderbar besinnlichen Zeit mit der ganzen Familie. Schließlich zergeht die feine Alpenmilchschokolade auf der Zunge. Auch als Deko-Element und Geschenk macht sich der feinzurechtgemachte, starke Herr besonders gut. Den vorweihnachtlichen Milka-Genuss und andere b’sundrige Spezialitäten rund um Weihnachten kann man jetzt im Sutterlüty-Regal entdecken!

Jetzt Schoko-Nikolos gewinnen!

Nutze die Chance und gewinne jetzt max. 50 süße Schokoladen-Nikolos für dich und deine Arbeitskollegen, Kindergruppe, Stammtischrunde, Sportverein usw. Einfach eine kleine Gewinnfrage beantworten und mit ein bisschen Glück, steht der VOL.AT Nikolaus-Kurier schon bald mit leckeren Schokofiguren von Sutterlüty vor der Türe!

Sollte das untenstehende Teilnahmeformular nicht sichtbar sein, bitte HIER klicken, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • VOL.AT und Sutterlüty spendieren zartschmelzende Schokoladen-Nikolos!
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen