AA

VOL.AT sucht den schönsten Spielplatz für Kinder in Vorarlberg

Jetzt mitmachen. Du kannst deinen Lieblingsspielplatz für die VOL.AT-Wahl "Schönster Spieplatz in Vorarlberg" nominieren. Unter allen Einsendungen wird ein Fest für bis zu 20 Kinder von Diezano Limonade verlost. 14 Nominierungen haben die Redaktion mittlerweile schon erreicht.

Von Bregenz über Bezau und Feldkirch bis nach Lech! Viele Vorarlberger Gemeinden haben sich in den vergangenen Jahren richtig ins Zeug gelegt und wunderschöne Spielplätze für Kinder errichtet. VOL.AT sucht jetzt den schönsten Spielplatz im Land. Du kannst jetzt deinen Lieblings-Spielplatz nominieren. Welche Vorarlberger Gemeinde hat den schönsten oder außergewöhnlichsten öffentlichen Spielplatz?

Unter allen Einsendungen verlosen wir gemeinsam mit Diezano Limonade ein Fest für 20 Kinder. Diezano Limonade wird dabei für Getränke und Essen sorgen.

diezano
diezano

Du kannst uns deine Nominierung auch per Mail mitteilen. Einfach kurz an linda.carugati@russmedia.com schicken. Falls möglich auch gerne mit einem Foto vom Spielplatz.

Bilder oder Videos via WhatsApp schicken. Für den “VOL.AT-News-Alarm” anmelden und schon geht’s los

  • WhatsApp auf dem Smartphone installieren
  • Die Telefonnummer +43 676 88005 888 in den Kontakten speichern
  • Kurze Nachricht an den gespeicherten Kontakt mit “vollem Namen bitte – schon bist du bei der Verlosung dabei

Weder Namen noch Nummer werden weitergegeben, sondern werden nur für die Abwicklung des Gewinnspiels und den “News-Alarms” verwendet.

Gibt es bei deinem Spielplatz Mängel oder Gefahrenstellen für Kinder? Dann kannst Du diese ganz einfach im Bürgerforum Vorarlberg melden.

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • VOL.AT sucht den schönsten Spielplatz für Kinder in Vorarlberg