AA

VOL.at Sommergewinnspiel: Roboterrasenmäher gewonnen

Unlängst endete das große VOL.at Sommergewinnspiel, bei welchem es während der Sommerferien in jeder Woche etwas Tolles zu gewinnen gab.

Shopping- und Reisegutscheine, erlebnisreiche Ausflüge in die Berge oder leckere Barbecues sind nur wenige der Gewinne, welche Woche für Woche verlost wurden.

Als besonderes Highlight galt jedoch der Roboterrasenmäher “Automower” von Vonblon, welcher zugleich der Hauptgewinn war. Dieser wurde unter allen Teilnehmern der insgesamt neun Wochen verlost, welche zusätzlich auch Fan von VOL.at auf Facebook sind.

Großes Glück hatte Daniela aus Hohenems. Sie durfte vergangenen Donnerstag diesen sensationellen Hauptgewinn entgegen nehmen. VOL.at gratuliert!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • VOL.at Sommergewinnspiel: Roboterrasenmäher gewonnen