AA

VOL.AT-News-Alarm zur Gemeinderatswahl auf WhatsApp

Schwarzach - Du willst keine wichtigen Meldungen zur Gemeinderatswahl 2015 verpassen und die Ergebnisse aus deiner Gemeinde? Dann solltest Du unseren neuen WhatsApp-News-Alarm abonnieren. 

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase und es sind nur noch wenige Tage bis zum entscheidenden Sonntag. Mit dem “VOL.AT-News-Alarm” erhälst du alle wichtigen Neuigkeiten rund um die Gemeinderatswahl am 15. März sowie die Wahlergebnisse gleich nach Bekanntgabe direkt auf dein Smartphone!

News-Alarm abonnieren!

Für die wichtigsten News rund um die Gemeinderatswahl musst Du dich nur mit drei einfachen Schritten für den “VOL.AT-News-Alarm” anmelden und schon bekommst Du alle Neuigkeiten immer und überall topaktuell auf dein Handy.

So funktionierts – in drei Schritten zum “VOL.AT-News-Alarm” auf WhatsApp

  • WhatsApp auf dem Smartphone installieren
  • Die Telefonnummer +43 676 88005 888 in den Kontakten speichern
  • Kurze Nachricht an den gespeicherten Kontakt mit “Gemeinderatswahl” und vollem Namen bitte und schon bist Du dabei!

Artikel via WhatsApp teilen

WhatsApp-UserInnen haben außerdem die Möglichkeit VOL.AT-Artikel über den beliebten Messenger-Dienst mit ihrem Freundeskreis zu teilen. Man muss in der VOL.AT-App oder Mobilversion nur das WhatsApp-Icon am Ende eines Artikel anklicken und schon geht’s los. (VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinderatswahlen Vorarlberg
  • VOL.AT-News-Alarm zur Gemeinderatswahl auf WhatsApp