AA

vol.at im Flughafen Friedrichshafen

Friedrichshafen (D) - Ab sofort können sich die Reisenden im Flughafen Friedrichshafen von vol.at informieren und unterhalten lassen. Im Wartebereich ist ein Flatscreen (127 cm Bilddiagonale) angebracht, auf der die aktuellsten Themen dargeboten werden.

Der Flughafen Friedrichshafen ist einer der größten Flughäfen Baden-Württembergs und auch für die Vorarlberger und ihre Gäste Start und Ziel. Neben zahlreichen Linienverbindungen sind die regelmäßigen Flüge zur internationalen Drehscheibe Flughafen Frankfurt von besonderer Bedeutung. Bereits die Zeppeline des Luftschiffpioniers Ferdinand Graf von Zeppelin starteten hier zu ihrem weltweiten Siegeszug. Seine technischen Einrichtungen entsprechen dem modernsten internationalen Standard und ermöglichen einen reibungslosen Allwetterflugbetrieb.

Das erklärte Ziel der Flughafenvetreiber lautet “1 Millionen Passagiere im Jahr 2020” zu transportieren. Wir freuen uns ab jetzt Partner des Flughafens Friedrichshafen, sowie bereits seit dem Frühjahr 09 des Flughafens Altenrhein,  zu sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • vol.at im Flughafen Friedrichshafen