Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

VOL.AT freut sich über einen goldenen Herbst

Hohes Informationsbedürfnis: Gegenüber dem Vorjahr konnte sich die Newsplattform in allen relevanten Kennzahlen steigern und freut sich, dass die VOL.AT-Angebote so gut angenommen werden.

Wie die Zahlen der Österreichischen Webanalyse (ÖWA) bestätigen, darf sich das VOL.AT über Zuwächse in praktishen allen Bereichen freuen: Mit über 14,5 Millionen Seitenaufrufe konnte VOL.AT die Reichweite gegenüber dem Vorjahr um 17,7 Prozent steigern. Das zeigt das starke Informationsbedürfnis der Vorarlberger. Auch bei den Unique Clients, den unterschiedlichen Endgeräten wie Tablet oder Smartphone, konnte ein Anstieg verzeichnet werden. Mehr als 2,16 Millionen verschiedene Geräte haben auf das Portal zugegriffen. Im Vergleich zum letzten Jahr ist dies eine Steigerung von fast 18 Prozent.

Im Oktober haben sich die Vorarlbergerinnen und Vorarlberger auf vielen Seiten darüber informiert, was gerade in Vorarlberg und der Welt passiert. Denn insgesamt wurden mehr als 55,5 Millionen Seiten aufgerufen. Verglichen mit dem Oktober des Vorjahres ist dies ein Anstieg von fast 22 Prozent.

Viele Specials bei den Ländlepunkten

Von Halloween über die Black-Ländle-Week bis hin zu Weihnachten: Mit den Ländlepunkten wird es nie langweilig! Ende Oktober wurden die Ländlepunkte-Sammlerinnen und -Sammler mit einem Halloween-Special überrascht. Vom 19. bis 31. Oktober gab es 13 Tage lang, 13 gruselig-coole Preise zu gewinnen. Zusätzlich wurde unter allen Teilnehmenden ein Samsung Tablet verlost.

Nicht nur bei VOL.AT steht Regionales im Mittelpunkt, sondern auch bei den Ländlepunkten. Von Bregenz, Dornbirn über Rankweil, Feldkirch bis hin zu Bludenz, in der Black-Ländle-Week gibt es zwischen dem 23. und 27. November regionale Einkaufsgutscheine zu gewinnen. Denn Regionalität ist besonders in diesen herausfordernden Zeiten gefragt.

Im Advent dürfen sich die VOL.AT-Userinnen und -User über weitere vorweihnachtliche Gewinne freuen: Vom 9. bis 15. November gibt es die Chance, einen von sieben genialen Adventskalendern zu gewinnen. Auch der Ländlepunkte-Adventskalender ist wieder fest eingeplant. So steigt Türchen für Türchen die Vorfreude auf Weihnachten. Also anmelden und schon mal fleißig Ländlepunkte sammeln!

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Editorial
  • VOL.AT freut sich über einen goldenen Herbst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen