AA

Vocale Neuburg "interaktiv"

Interaktive musikalische Aufführung
Interaktive musikalische Aufführung ©kuehmaier
Vocale Neuburg im Kosmos

Bregenz – Unter dem Titel “Interaktiv” gab der Koblacher Chor “Vocale Neuburg” im Theater Kosmos ein Chorkonzert der besonderen Art.

Die meisten Konzertbesucher wissen, dass dieser Chor immer etwas Außergewöhnliches bietet, aber bei diesem Konzert hat der Chorleiter Oskar Egle seine Sänger und Sängerinnen und auch das Publikum ganz schön gefordert. Immer wieder wurden die Konzertbesucher aufgefordert mitzumachen, entweder mit dem mitgebrachten Handy oder durch Singen, Stampfen, Bewegungen oder beim Wald- und Wiesenorchester. Dabei kam aber der Chor selbst nicht zu kurz und brachte wieder einmal Chorgesangskunst auf höchstem Niveau zu Gehör. Jedenfalls langweilig war`s wohl niemandem bei diesem außergewöhnlichen Konzertabend.
kto

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Vocale Neuburg "interaktiv"