AA

VN und VOL.AT präsentieren neue Erstklässler

VN und VOL.AT veröffentlichen Erstklässler des Schuljahres 2015/16.
VN und VOL.AT veröffentlichen Erstklässler des Schuljahres 2015/16.
Wer ein Foto einsendet, erhält drei Freifahrten für die Sommerrodelbahn Laterns.
Hier Foto einsenden!

Am 14. September ist es für viele Vorarlberger Kinder endlich so weit: Sie drücken zum ersten Mal die Schulbank. Auf die frischgebackenen Schüler wartet dabei nicht nur die abwechslungsreiche Welt des Rechnens, Schreibens und Lesens, sondern gleichzeitig ein vollkommen neuer Lebensabschnitt voller neuer Eindrücke und spannender Erfahrungen.

Bis im Herbst müssen sich die neuen Schüler aber noch etwas gedulden: Es dauert noch mehr als zehn Wochen, bis es mit der Schullaufbahn auch tatsächlich losgehen kann.

Schüler in der Zeitung und im Internet

Die VN und VOL.AT verkürzen nun diese Wartezeit mit einer tollen Aktion: Die Erstklässler des Schuljahres 2015/16 werden vorab in der Zeitung und online vorgestellt. Unter dem Motto “Hurra! Ich komme in die Schule” können bis 31. Juli Fotos vom schulischen Nachwuchs eingeschickt werden. Als Belohnung winkt ein Gutschein für drei Freifahrten mit der Sommerrodelbahn Laterns. Da die Fahrt für Kinder unter acht Jahren gratis ist, können die Gutscheine auch von Begleitpersonen eingelöst werden. Nach Ablauf der Einsendefrist, im August, werden sie verschickt.

Damit die baldigen Erstklässler in die Zeitung kommen, ist folgendes zu tun: Einfach das Online-Formular ausfüllen, ein Passfoto in guter Qualität hochladen und absenden. Auch per E-Mail ist eine Teilnahme an der Aktion möglich: Foto und Daten können einfach an die Adresse erstklaessler@vorarlbergernachrichten.at geschickt werden. Bitte beachten Sie, dass eine einzige Einsendung reicht, um an der Erstklässler-Aktion teilzunehmen.

Die Vorarlberger Nachrichten und VOL.AT wünschen allen frischgebackenen Erstklässlern bereits jetzt schon ganz viel Spaß und Erfolg bei ihrem baldigen Schulstart im Herbst und eine tolle Fahrt auf der Sommerrodelbahn in Laterns.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Erstklässler
  • VN und VOL.AT präsentieren neue Erstklässler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen